Aktuell – 06.11.2014

Die Debatte läuft! Der JournalismusTag.14

Genau 213 real anwesende Teilnehmende vermeldet der JournalismusTag.14, dazu kommen noch geschätzte 30 Studierende des IAM. "So viele wie noch nie” melden die Organisatoren. Über den ganzen Tag fanden 21 Podien, Workshops und Panels statt. Der Veranstalter "Verein Qualität im Journalismus" bilanziert: "Ziel erreicht – es wurde einen ganzen Tag lang heftig über Journalismus debattiert." Davon zeugen auch 638 visitors und 2427 views auf dem speziellen Blog. Der Hashtag #JourTag14 war am Mittwoch der höchst rangierte in der Schweiz . Der Journalismustag.14  sei inzwischen der grösste Treffpunkt der Journalistenszene der Deutschschweiz, so die Veranstalter.
Studierende des Instituts für Angewandte Medienwissenschaft begleiteten den Anlass über den Blog JourTag14 medial – erste Berichte hier: http://jourtag14blog.wordpress.com/category/uber-den-blog/

Edito+Klartext ist "Partner” des JournalismusTag.14.

 

Werbung

Aktuell

alle Beiträge

Ihr Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* = erforderlich

Sicherheitscode *