Aktuell – 03.01.2015

«List of extinction»: Taktlosigkeit in der BaZ – oder ist es mehr?

«List of extinction»: Wen Michael Bahnert (BaZ) auslöschen möchte.

Originaltext aus der Basler Zeitung, Auszug:

"… Meine Fantasien gingen in Richtung Bolzenschuss für Rucksackträger. …, Gedanken werden mordlüstern, und ich machte eine provisorische «List of extinction»: 1. Urs Buess. 2. Buess Urs. Das ist dieser Journalist, der vor einer Schreibmaschine sitzt und immer noch jene Worte sucht, die ihm schon in der Vergangenheit nicht zugefallen sind. …"

Anmerkung von Edito: Urs Buess war einmal stellvertretender Chefredaktor der Basler Zeitung.

Der Text "Taktlosigkeit im Taktfahrplan" stammt von Michael Bahnerth und ist am 20. Dezember 2014 erschienen. Bahnert ist Mitglied der Chefredaktion der BaZ.

Kommentar Edito: Manchmal spricht ein Text für sich und auch für das Niveau des Autors, respektive der Zeitung.

Werbung

Philipp Cueni

Aktuell

alle Beiträge

Ihr Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* = erforderlich

Sicherheitscode *