Aktuell – 05.06.2013

1. Preis swiss press photo

Zurzeit sind die Gewinner-Bilder des Schweizerischen Medienpreises, Swiss press photo, im Landesmuseum ausgestellt. Dabei auch der Sieger in der Kategorie Ausland, Dominc Nahr (Magnum) mit Bildern zur Kriegs- und Flüchtlingssituation im Sudan. Wir gratulieren. Uns freuen uns etwas mit: Die Bilder wurden in der Schweiz in EDITO+KLARTEXT (erwähnt auf dem Bild nebenan klein unten) publiziert und sind deshalb in den Wettbewerb aufgenommen worden.

Nahr Preis A P1050200

Zu Dominic Nahr siehe Edito+Klartext 5+6/12.

 

Bild rechts: Bild (Ausschnitt) mit Texterklärung aus der Ausstellung im Landesmuseum.

Werbung

Aktuell

alle Beiträge

Ihr Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* = erforderlich

Sicherheitscode *