«Brief an …» – 29.04.2016

"…aufhören, den Provokateuren in die Falle zu gehen"

Herbert Winter, Präsident des Schweizerischen Israelitischen Gemeindebunds, sagt im "Tages-Anzeiger" alles, was es zum Thema "Nazivergleiche" zu sagen gibt.

Sein Fazit – "Ich wünsche mir, dass Medien aufhören, den Provokateuren in die Falle zu gehen, und ihnen die angestrebte grosse Publizität in Zukunft verweigern" – würde sich, als "Denkzettel", auf jeder Redaktion gut machen.

P.S.: Möglicherweise würde es auch, einfach mit einem anderen Anfang ("Ich werde aufhören"), ins Bundeshauszimmer von Frau Sommaruga passen.

Werbung

Bettina Büsser

Redaktorin EDITO

«Brief an …»

alle Beiträge

Ihr Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* = erforderlich

Sicherheitscode *